Unser Team

 
 
 

Michaela Planitzer, Arztassistentin


Ich lebe mit meinem Sohn, Hund, Katze und Hühnern am Mitterberg.

Ich mag: Menschen, Tiere und die Natur

Hobbies: wandern, langlaufen, lesen, Musik, Gartenarbeit


Mach aus jeder Situation das Beste.

 

Dr. Oliver Lammel, da Dokta


Ich kümmere mich gerne um die Belange Ihrer Gesundheit. Ich habe in Graz studiert und bin seit 1997 in Schladming. Im Jahr 2000 habe ich meinen Turnus in Salzburg beendet und habe meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin absolviert und war bis 2010 Oberarzt an der Internen Abteilung im Diakonissenkrankenhaus Schladming. Ich bin verheiratet und wir haben 3 Töchter.

Gertrud Percht, Arztassistentin


Ich lebe in der Ramsau mit meinen beiden Töchtern. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und reise sehr gerne.




Sabine Roiderer, Diplomkrankenschwester


Neben meiner Tätigkeit als Dialyseschwester in der Klinik der Diakonissen Schladming, arbeite ich gerne in der Ordination Dr Lammel.

Gudrun Breitfuss, Arztassistentin


Martina Ertl, Arztassistentin


Anita Herdy, Arztassistentin


Gabi Bracher, Sekretärin